Designer Esstische

[spb_section spb_section_id=“Designer Esstische online bestellen“ asset_type=“featured-products“ carousel=“no“ product_size=“standard“ item_count=“6″ width=“1/2″ el_position=“first“] [spb_text_block pb_margin_bottom=“no“ pb_border_bottom=“no“ width=“1/2″ el_position=“last“]

Haben Sie schon mal einen eigenen Designer Esstisch für Ihr exklusives Zuhause gestaltet ?

Designer Esstische sind eine lohnende Investition um das eigene Lebensgefühl zuhause zu steigern.

Schaut man sich heute im Bereich Designer Esstische um, fällt einem vor allem die Schlichtheit der Design-Möbel auf. Viele der heute modernen Tische sind sehr reduziert aufgebaut. Dennoch sieht man, dass der Trend eindeutig zu besonderen Materialien geht: So findet man bei uns beispielsweise seltene Furniere wie Nußbaum Wurzel oder auch Quilted Maple. Beides sehr exklusive und auffällige Hölzer, die vor allem durch ihre exklusive Struktur bestechen. Möchte man also die pure Eleganz gepaart mit einem Eyecatcher, so sollte man sich diese beiden Holzsorten merken die für Designer Esstische in Frage kommen.

So erkennen Sie das optimale Modell aus einer Reihe von Designer Esstischen

Ebenfalls ein sehr gutes Erkennungsmerkmal von Designer Esstischen sind die puristischen Darstellungen der Anbieter im Wohnbereich. So fällt es auf, dass generell die Einrichtung eher reduziert als pompös aufgestellt ist und der Tisch dabei eine besondere Rolle als Mittelpunkt des Raumes einnimmt. Nicht umsonst verbringen viele Menschen gerne ihre Freizeit auch mit guten Freunden beim Abendessen am Tisch. Oft bestaunen Freunde bei einem außergewöhnlichen Designer Esstisch den guten Geschmack des Gastgebers.

Designer Esstische benötigen eine sehr gute Möbelpflege

Wichtig ist hier aber die Pflege des Möbelstückes. Qualitativ bessere Modelle müssen auch besonders gepflegt werden. Ein paar Hersteller von exklusiven Tischmodellen geben daher auch gleich Pflegehinweise und Ideen dem Käufer mit – vor allem wir sind ein gutes Beispiel. Zu jedem Tisch gibt es entweder ein Öl/Wachs oder Pflegemittel dazu, um die Schönheit dieses Objektes auch in Zukunft zu gewährleisten.

Muss ein Designer Esstisch aber eigentlich auch wirklich von einem Red-Dot-Award Designer gestaltet worden sein?

Oder ist es nicht viel wichtiger, den eigenen Geschmack in das Möbelstück mit einfließen zu lassen? Wir denken da vor allem sehr kundenorientiert. Jeder Käufer kann selbst zum Designer werden und sich zwischen vielen Grundmodellen und Holzsorten entscheiden. Bequeme Möglichkeiten des Zusammenstellens sind hier wichtig, um der eigenen Kreativität freien Lauf lassen zu können. Doch meistens bedeutet die Entscheidung für einen hochwertigen Tisch auch, mehrere Leute in diesen Prozess mit einzubeziehen. Neben der eigenen Meinung bzw. dem bevorzugten Design spielt der Geschmack der Ehefrau bzw. des Ehemanns eine Rolle bei der Tischauswahl. Niemand sollte sich wegen eines Designs streiten. Konstruktive Ansatzpunkte wie Größe oder Material sind natürlich Geschmackssache.

[/spb_text_block]